1. Eichenauer Hobby - Beachturnier

Am Samstag, den 3. Juli 2010 organisierten Anja Schächterle, Eva und Nina Geraghty ein offenes Beachturnier 
für 8 Teams auf der Anlage an der Budriohalle.
Es meldeten sich 6 Herren und 2 Mixed Mannschaften mit Spielern und Spielerinnen von 18 bis 30 Jahren.
Für Essen und Getränke, sowie einen Wasserschlauch zum abkühlen, wurde bestens gesorgt. 
Morgens um 8 Uhr 45 war Spielbeginn für die 2 Münchner Teams („Rupfer“ und „Beachboys“), das Puchheimer Team(„Baus“),
das Fürstenfeldbrucker Team („Brucker Duo“) und die 4 Eichenauer Teams („Starzelstrolche“,“Pitscher“,“Trick-Trick-Boom“,
„Brothsis“). Trotz extremer  Hitze spielten die Volleyballer auf hohem Niveau und kämpften um jeden Punkt.
Spielende war gegen 14 Uhr, genau rechtzeitig um das Fußballspiel Argentinien-Deutschland nicht zu verpassen.
Den ersten Preis gewann das Team “Rupfer“, den 2. Preis holte sich das Team „Baus“ und der dritte Preis ging 
an das Eichenauer Team “Trick-Trick-Boom“ mit 2 Spielern aus der Eichenauer Herrenmannschaft.
Ein Dankeschön gilt den unermüdlichen Spielern, den interessierten Zuschauern und den drei Organisatorinnen, 
mit der Bitte an sie, dieses sportliche Ereignis zu wiederholen.
Beachturnier 1 
 Beachturnier 2
Siegerehrung


Weitere Bilder zum Beachturnier gibts in der Bildergalerie zu sehen!