Team - Damen

Eichenauer Chicks greifen wieder an!


Unsere engagierte und lustige Damenmannschaft mit Spielerinnen im Alter von 20 - 30ff Jahren wollen diese Saison wieder in der Landesliga durchtstarten und den Wiederaufsteig in die Bayernliga in Angriff nehmen!

nja, Eileen und Vika, die letztes Jahr zu uns neu dazugekommen sind, werden auch dieses Jahr wieder dabei sein. Mareen, aus unserer Jugend wird uns diese Saison ebenfalls unterstützen und dabei wichtige Spielerfahrung im Erwachsenenbereich gewinnen. Und Amelie, eine vom "Eichenauer Urgestein", wird uns wieder auf der Libera-Position in der Abwehr und Annahme helfen.

Jedoch freuen wir uns immer über neue Spielerinnen die Lust haben uns beim Aufstiegskampf zu unterstützen. Ihr seid jederzeit herzlich im Training willkommen!

 

 

Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an unsere Fans und Unterstützer in der letzten Saison. Mit eurer stets positive Stimmung habt ihr uns über schwierige Phasen hinweg geholfen und dadurch auch viele Siege mit uns gebührend gefeiert. Ihr habt uns immer tatkräftig und lautstark unterstützt. DANKE!!!