Team - Damen

Eichenauer Chicks spielen wieder in der Bayernliga!

Unsere engagierte und lustige Damenmannschaft mit Spielerinnen im Alter von 20 - 30ff Jahren haben letzte Saison den Wiederaufstieg in die Bayernliga geschafft!

Nach einer gelungenen Sasion 2019/20, die aufgrund des Corona-Virus leider ein vorzeitiges Ende fand, können die Eichenauer Chicks ihren Wiederaufstieg in die Bayernliga feiern! Wir freuen uns sehr unser Ziel erreicht zu haben, die letzte Saision blieb bis zum Ende sehr spannend und der Aufstieg war heiss umkämpft.

Die nächste Saison wird wieder ein harter Kampf werden, da man sich in der höheren Liga beweisen muss. Jedoch sind wir nach dieser erfolgreichen Saision zuversichtlich und blicken mit großer Vorfreude auf die nächste Saison. Die letzte Saison hat uns nochmal enger zusammengeschweisst und wir konnten uns nochmal in vielen Dingen verbessern. Auch in der Bayernliga wollen wir unter der Leitung von unserem engagierten Trainer, Dominik Schuett, weiterhin an unserer Leistung arbeiten.

Wir freuen uns daher immer über neue Spielerinnen die Lust haben uns in der Bayernliga zu unterstützen. Ihr seid jederzeit herzlich im Training willkommen!

 

 

Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an unsere Fans und Unterstützer in der letzten Saison. Mit eurer stets positive Stimmung habt ihr uns über schwierige Phasen hinweg geholfen und dadurch auch viele Siege mit uns gebührend gefeiert. Ihr habt uns immer tatkräftig und lautstark unterstützt. DANKE!!!